Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Die Ausstellung in der Jüngstenklasse fand statt am 07.08.2010

CACIB Jüngstenklasse Ludwigshafen
RZV Veranstaltung
Richter: Jürgen Krämer


Amea hat an ihrer ersten Ausstellung teilgenommen und wurde gleich mit einem vv 1 belohnt. Petra und Thomas waren, mit Recht, sehr stolz auf die kleine Zaubermaus und durften bereis im zarten Alter von gerade mal 8 Monaten den ersten Pokal mit nach Hause nehmen.

Amea zeigte sich als eine sehr freundliche und interessierte Hündin im Ring und bekam eine ganz tolle Beurteilung....

Und hier nun der offizielle Bericht:

Eine knapp 9 Monate alte sm Hündin, sehr gut entwickelt mit sehr schönem Kopf, einwandfreiem Behang, vollständigem Scherengebiss, etwas losen Lefzen und dunkelbraunen Augen. Rücken und Rute sind in Ordnung. Sehr schönes tiefschwarzes Haar, leicht gewellt und von bereits sehr schöner Länge. Vollständige und gut abgegrenzte mittelbraune Marken. Gerade Vorder- und Hinterläufe, korrekt gestellt und sehr schön gewinkelt. In der Bewegung zeigt die junge Hündin bereits ein schönes Gangwerk. Die junge Hündin zeigt sich im Ring von sehr schönem Temperament und viel Interesse.

vielversprechend 1

Nun muß der liebe Thomas wohl ein Regal aufhängen, auf dem man den ersten Pokal bewundern kann.... es wird auch bestimmt nicht der letzte gewesen sein :-)

Vielen Dank an Euch beide für´s Vorstellen.

Opens internal link in current windowzurück