Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Ajamu * 21.11.2009

Rüde 464 g / 18:13 Uhr / sm
Der Name ist Afrikanisch und bedeutet: er weiß, wofür er kämpft ....


Ajamu als einjähriger, stattlicher Rüde im November 2010


Ajamu und seine Frauke im September 2010


Ist er nicht ein süßer???

Ajamu ist in seinem neuen Heim angekommen.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.


Ajamu zum Beginn der 9. Lebenswoche mit einem Wurfprotokollabgabegewicht von 8.280 g. Ajamu ist somit bereit zur Abgabe und freut sich auf nächste Woche Sonntag, wenn er von seinem neuen Frauchen Frauke abgeholt wird.


Ajamu zum Beginn der 8. Lebenswoche mit einem Gewicht von 6.690 g. Für Ajamu suchen wir weiterhin noch liebe und aktive Adoptiveltern.


Ajamu zum Beginn der 7. Lebenswoche mit einem Gewicht von 5.320 g. Für Ajamu suchen wir noch liebe und aktive Adoptiveltern.


Ajamu zum Beginn der 6. Lebenswoche mit einem Gewicht von 3.660 g. Hier ist Ajamu auf dem Arm von Silvana, der Tochter unserer Deckrüdenbesitzer, die heute die Nachkommen von ihrem Paco Pallando besucht haben.


Ajamu zum Beginn der 5. Lebenswoche mit einem Gewicht von 2.540 g. Dicht gefolgt von seinem Bruder Aragorn.


Wir starten in die 4. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.730 g. Unangefochtener Gewichtschampion.


Da sich zur Zeit die Augen bei den Welpen öffnen, haben wir bei allen Fotos auf das Blitzlicht verzichtet. Ajamu ist unangefochten Spitzenreiter bei der Gewichtszunahme, er wiegt heute morgen mit Beginn der 3. Woche / 15. Tag 1.300 g.


Ajamu ist bei uns Chef im Ring. Heute morgen am 9.Tag brachte er ein Gewicht von bereits 822 g. auf die Waage. Wirklich ein Kämpfer und wenn es nur darum geht, die beste Zitze zu ergattern :-)


Ajamu hat seinen Geschwistern den Weg frei gemacht ;-) Er ist der Erstgeborene Sohn von unserer Fenya.