Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Aragorn * 21.11.2009

Rüde 452g / 22:08 Uhr / sm
Der Name stammt aus "Herr der Ringe"


Iro bei der seiner ersten Ausstellung in Nördlingen im Juli 2011

Warten im Ring
Beurteilung am Richtertisch
Laufen um die Platzierung
Sieg in der Zwischenklasse V 1

Das Ergebnis eines erfolgreichen Tages... 1 Pokal für den Sieg in der Zwischenklasse, eine Schmusedecke für den Sieg als schönster Rüde und ein Pokal für den Sieg als BOB - Glückwunsch -


Iro im November 2010


Iro im Juli 2010


Iro mit fast 7 Monaten.... Wir haben unseren "kleinen" Buben in Völkersleier auf dem Hundeplatz wiedergetroffen. Er hat uns wiedererkannt und sich ein Loch in den Bauch gefreut - wir natürlich auch ! Mit Stolz geschwellter Brust wurde Iro jedem präsentiert, der den Hundeplatz betreten hat :-) Auch Mama Fenya freute sich über ein Wiedersehen und die beiden tobten gemeinsam über die Wiese.

Opens internal link in current windowHier gibt es mehr Bilder von diesem Wochenende zu sehen...


Bilder aus seiner neuen Heimat 

Gib mir mal die Brille, ich muß da mal was nachschauen.
Spielen ist toll

Aragorn ist in seinem neuen Zuhause angekommen und wird in Zukunft auf den Namen Iro hören.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.


Aragorn zum Beginn der 9. Lebenswoche mit einem Wurfprotokollabgabegewicht von 8.400 g. Aragorn ist somit bereit zur Abgabe und freut sich auf Montag, da wird er seine neue Familie kennenlernen und wahrscheinlich gleich mit in die Schwäbische Alp umziehen.


Aragorn zum Beginn der 8. Lebenswoche mit einem Gewicht von 6.680 g. Lieber Papa ... ich würde gerne bei Dir wohnen, bin auch ganz lieb und ärgere Dich nicht. Darf ich ???


Aragorn zum Beginn der 7. Lebenswoche mit einem Gewicht von 5.200 g. Aragorn ist und besonders ans Herz gewachsen und deshalb suchen wir für ihn auch ganz besondere Menschen, die ihn bei sich aufnehmen. Sie wollen mehr als "nur" einen Familienhund? Dann melden Sie sich bei uns.....


Aragorn zum Beginn der 6. Lebenswoche mit einem Gewicht von 3.620 g. Hier ist Aragorn auf dem Arm von Silvana, der Tochter unserer Deckrüdenbesitzer, die heute die Nachkommen von ihrem Paco Pallando besucht haben.


Aragorn zum Beginn der 5. Lebenswoche mit einem Gewicht von 2.480 g. Er ist ein ganz lieber und vor allem sehr verschmuster, ruhiger Rüde. Aragorn ist noch auf der Suche nach einer lieben Familie, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen.


Wir starten in die 4. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.540 g.


Da sich zur Zeit die Augen bei den Welpen öffnen, haben wir bei allen Fotos auf das Blitzlicht verzichtet. Aragorn ist ein kräftiger Rüde, der seinem Bruder Ajamu nacheifern will. Die zwei liefern sich Gewichtsmäßig täglich ein Kopf an Kopf rennen. Heute hat Ajamu gewonnen, denn Aragorn wiegt heute mit Beginn der 3. Woche / 15. Tag 1.150 g.


Aragorn ist bisher ein eher ruhiger, ausgeglichener Rüde. Auch er macht sich zielstrebig auf den Weg an Mama´s Milchbar, aber dafür muß er keine Hektik aufkommen lassen.... Aragorn wiegt heute morgen, am 9. Tag 752 g.


Der Name Aragorn wurde von Anneliese und Paul Heck aus Völkersleier ausgesucht, die uns in ihrer WG (wilden Gruppe) immer herzlich willkommen heißen. Hier genießt Fenya die Ausbildung im VPG Bereich.