Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Cara Comtesse * 10.01.2013

Hündin 482 g / 21:17 Uhr / sm
Der Name Cara wurde von unseren Deckrüdenbesitzern ausgesucht. Da Baschan (Marlon) als Papa ja auch wesentlich beteiligt war, durften seine Leute den Namen des Erstgeborenen C-Troll vergeben :-)
Den Zusatz Comtesse haben wir dem Mädel gegeben.


Im Mai 2016 war Cara, zusammen mit Franzi, beim Fotografen.

Tolle Bilder von einer tollen Hündin.


Von Cara haben wir auch Bilder aus dem April 2013. Diese haben wir in der Welpenstunde in Mainflingen gemacht. Dort treffen wir die süße Cara hin und wieder.

Züchterfrauchen, Caprisa und Cara
Lernen mit Franziska
Die Rampe ist kein Problem
und auch das Wackelbrett nicht
Aber toben mit Schwester Caprisa...
... das macht am meisten Spaß

Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.


Cara Comtesse startet mit einem Gewicht von 7.420 gr. in die 9. Lebenswoche.


Cara Comtesse startet mit einem Gewicht von 5.700 gr. in die 8. Lebenswoche.


Cara Comtesse startet mit einem Gewicht von 4.520 gr. in die 7. Lebenswoche.


Cara Comtesse startet mit einem Gewicht von 3.250 gr. in die 6. Lebenswoche. Sie ist gewichtsmäßig der Spitzenreiter unter den C-lies. Cara hat es "faustdick" hinter den Ohren und bleibt in der Nähe. Sie kommt in eine erfahrene Hundefamilie.


Cara Comtesse startet mit einem Gewicht von 2.390 gr. in die 5. Lebenswoche.


Cara Comtesse startet mit einem Gewicht von 1.460 gr. in die 4. Lebenswoche.


Die kleine Cara Comtesse zum Beginn der 3. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.090 gr.
Die Äuglein gehen auf, deshalb haben wir auf das Blitzlicht verzichtet, lediglich die "Fotoecke" wurde mit zusätzlichem Licht ausgeleuchtet.


Cara Comtesse ist jetzt eine Woche alt und wiegt 716 gr.


Cara Comtesse am 3. Lebenstag


Das erste Foto am 11.01.2013