Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Bassilo * 11.02.2011

Rüde 342 g / 09:32 Uhr / s
Der Name ist eine Abgewandelte Form von Fenyas Patenonkel Tassilo, denn bis zum T-Troll dauert es noch sehr lange.


22.02.2015

Bassilo ist umgezogen. Er lebt jetzt in Much, in der Nähe von Gummersbach bei Familie Hautkappe.

Die Familie hat viel Zeit für den schwarzen Bub. Er lebt dort als einziger Prinz in der Familie und bewacht ein großes Haus mit Garten. Die Familie hat bereits Hovawarterfahrung. Ihr letzter Rüde ist im November 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Erste Rückmeldungen gab es auch bereits: Bassilo ist gut im neuen Zuhause angekommen und bisher klappt alles prima.

Im Mai werden wir Bassilo in seinem neuen Zuhause besuchen... Bis dahin wünschen wir ihm und seiner neuen Familie viel Spaß und das sie ein gutes Team werden.


Bassilo war Ostern 2013 am Meer und hat uns Bilder geschickt.


Auch Bassilo wurde von uns auf der Tour de Welp im Juli 2011 besucht.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.


Die 8. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 9. Lebenswoche.
Bassilo wiegt aktuell 7.080 gr. und hat somit das Abgabegewicht erreicht.

Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme.


Die 7. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 8. Lebenswoche.
Bassilo wiegt aktuell 4.940 gr.

Auf dem Foto ist Bassilo naß, denn es hat geregnet. Das zeigt aber, dass unsere Bilder immer Tagesaktuell sind :-)


Die 6. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 7. Lebenswoche.
Bassilo wiegt aktuell 4.050 gr.


Nun ist auch die 5. Woche vorbei und die kleinen Burgtrolle starten heute bereits in die 6. Lebenswoche.
Bassilo wiegt aktuell 2.550 gr.


Die 4. Lebenswoche ist vollendet.
Bassilo startet mit 1.940 gr. in die 5. Lebenswoche.


Bassilo ist hier 3 Wochen alt und wiegt 1.430 gr.


Bassilo ist hier 2 Wochen alt und wiegt aktuell 1.050 gr.


Bassilo ist jetzt genau 1 Woche alt.
Er wiegt aktuell 696 gr. und hat somit 104 % an Gewicht zugelegt.


48 Stunden ist Bassilo jetzt alt.
Er hatte ein Geburtsgewicht von 342 gr. und wiegt jetzt 408 gr.


Das erste Foto am 11.02.2011