Sitemap | Impressum | Kontakt | Home


19.11.2011

Ares-Apaco besteht in Babenhausen die Begleithundeprüfung als Tagesbester. Wir sind mächtig stolz auf Conny und seinen Buben.


24. + 25.09.2011

Veranstaltung in Friedrichsdorf-Köppern:
Ben Lord, Bury, Bassilo, Bergil und Barika nehmen an der Verhaltensüberprüfung II teil.
Aus dem A-Wurf nimmt Aragorn an der Körung teil und kann diese leider (noch) nicht bestehen. Auch für Ares-Apaco war die Verhaltensüberprüfung III wohl noch zu früh und er wird zurückgestellt.
Auf der Ausstellung am Folgetag bekommt Bergil ein vv1, Ben Lord ein vv2, Bury ein verspr.3 und Barika ein vv1.


10. + 11.09.2011

Veranstaltung in Niederelvenich:
Bentje, Barie und Barika nehmen in Niederelvenich an der Verhaltensüberprüfung II teil.
Auch bei der Ausstellung am Folgetag sind die 3 mit dabei. Bentje erhält ein vv1, Barie ein vv2 und Barika ein vv3.
Aragorn bekommt in der Zwischenklasse ein Sg4.


16.07.2011

Aragorn war heute bei seiner ersten Ausstellung sehr erfolgreich. Er konnte seine Klasse mit V 1 gewinnen, wurde schönster Rüde und BOB (Best of Breed) der Ausstellung. Wir sind ja fast geplatzt vor Stolz. Jo, vielen lieben Dank für´s Vorstellen.


05.07.2011

Wieder ein tolles Ergebnis ist per Post gekommen. Auch Maya (Anisa) kann sich über eine A 1 Hüfte freuen. Herzlichen Glückwunsch.


19.06.2011

Fenya besteht beim SGV-Mittelgründau erneut die Begleithundeprüfung (BH)


15.06.2011

Akilah nimmt an der CAC Ausstellung in Saarbrücken teil und gewinnt die Zwischenklasse mit V 1. Zudem wird sie schönste Hündin (CAC) der Schau und ist somit Saarbrückensiegerin. Wir sind mächtig stolz auf Eva und Akilah.


27.05.2011

Akilah hat ebenfalls eine A 1 Hüfte. Wir freuen uns mit Eva und Björn. Damit ist ein weiterer Schritt in Richtung Zuchthündin gemeistert.


15.05.2011

Iro (Aragorn) hat eine A 2 Hüfte. Danke für´s röntgen und Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis. Somit ist auch für Iro ein weiterer Schritt in Richtung Deckrüde geschafft.


09.04.2011

Es ist schon wieder soweit. Die Wurfabnahme der kleinen B-Trolle war heute und ab morgen ziehen die Welpen in die Welt hinaus. Wo es die Zwerge hin verschlagen hat Opens internal link in current windowkann man hier nachlesen.

Die kleine Barika wird bei uns bleiben.... Herzlich Willkommen in der Familie du süße Maus.


13.03.2011

Akilah (Amea) war wieder in Sachen Ausstellung unterwegs und konnte auf der CACIB in Offenburg in der Jugendklasse ein Sg 4 abstauben... - Herzlichen Glückwunsch - wir sind stolz auf Dich.


10.03.2011

Das HD Ergebnis von Ares haben wir heute bekommen. Ebenfalls genau wie Schwesterchen Ahava hat er eine A1 Hüfte.

Akilah (Amea) war auch beim röntgen. Wir warten auf´s Ergebnis.


11.02.2011

Unser B-Wurf vom Burgtroll wurde geboren.
Opens internal link in current windowzur Übersicht geht es hier lang.


29.01.2011

Ahava war Anfang Dezember beim HD-Röntgen. Heute haben wir das Ergebnis bekommen. Ahava vom Burgtroll ist HD-frei A1

Ares-Apaco und Akilah waren ebenfalls beim röntgen. Wir warten auf das Ergebnis.


03.01.2011

Wir waren beim Ultraschall und Fenya ist tragend.
Sollten Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren ist uns eine frühzeitige Opens internal link in current windowKontaktaufnahme sehr angenehm.mail@vom-burgtroll.de


01.01.2011

Wir wünschen allen unseren Besuchern der Internetseite, besonders aber unseren Eltern vom A-Wurf und den Interessenten für unseren B-Wurf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.