Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Collina * 10.01.2013

Hündin 482 g / 22:22 Uhr / sm
Der Name ist römisch und bedeutet: die Bewacherin / Beschützerin


Momo (Collina) hat Bilder aus dem März 2013 geschickt.

Sie ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und nähert sich der Katze an...
Spielaufforderungen werden gemacht... die Katze mag aber noch nicht so wirklich, will aber trotzdem alles genau beobachten. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Momo kann so brav schauen
Der Job als Hofwächter
Momo´s Körbchen
die Katze beobachtet alles
Hey das ist meine Ecke
Los spiel mit mir

Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.


Collina startet mit einem Gewicht von 7.660 gr. in die 10. Lebenswoche.


Collina startet mit einem Gewicht von 6.810 gr. in die 9. Lebenswoche.


Collina startet mit einem Gewicht von 5.170 gr. in die 8. Lebenswoche.


Collina startet mit einem Gewicht von 4.020 gr. in die 7. Lebenswoche.


Collina startet mit einem Gewicht von 3.000 gr. in die 6. Lebenswoche.
Sie ist die ruhigste der 3 schwarzmarkenen Damen. Collina zieht nach Thüringen und wird dort Familienbegleithund.


Collina startet mit einem Gewicht von 2.160 gr. in die 5. Lebenswoche.


Collina startet mit einem Gewicht von 1.410 gr. in die 4. Lebenswoche.


Die kleine Collina zum Beginn der 3. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.150 gr.
Die Äuglein gehen auf, deshalb haben wir auf das Blitzlicht verzichtet, lediglich die "Fotoecke" wurde mit zusätzlichem Licht ausgeleuchtet.

Kleine Anmerkung der Redaktion: Wir haben die Farbe vom Halsbädchen gewechselt. Dieses Pink ließ sich nur sehr schwer vom dunkelroten Bändchen unterscheiden.


Collina ist jetzt eine Woche alt und wiegt 718 gr.


Collina am 3. Lebenstag


Das erste Foto am 11.01.2013