Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Charack * 10.01.2013

Rüde 426 g / 21:46 Uhr / sm


25.09.2016

Charack hat heute in Hamburg-Billwerder die Körung bestanden und steht in Kürze der Damenwelt als neuer Deckrüde zur Verfügung. Es müssen nur noch ein paar Unterlagen eingereicht werden. Alle Voraussetzungen hat er erfüllt.

Wir sind mächtig stolz auf unseren ersten Deckrüden aus der Burgtrollfamilie.


Bilder von der Verhaltensbeurteilung III in Hamburg-Billwerder vom 20.09.2015


Bootsmann (Charack) schickt ebenfalls Bilder aus dem März 2013 aus seiner neuen Heimat.

Der Bub hat sich gut eingelebt und erkundet munter die Welt.

Hier bin ich
Damit das jeder weiß markiere ich schonmal
Mein Hundekissen
zwar noch etwas groß aber ich wachse noch

Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.


Charack startet mit einem Gewicht von 7.400 gr. in die 10. Lebenswoche.


Charack startet mit einem Gewicht von 6.470 gr. in die 9. Lebenswoche.


Charack startet mit einem Gewicht von 4.890 gr. in die 8. Lebenswoche.


Charack startet mit einem Gewicht von 3.760 gr. in die 7. Lebenswoche.


Charack startet mit einem Gewicht von 2.800 gr. in die 6. Lebenswoche.
Er ist der schwerste Rüde im Wurf... klar, als einziger Bub auch nicht das Problem :-)
Charack ist ein ausgeglichener, ruhiger Bub, trotzdem neugierig und schmusig. Er zieht in den Norden und wird dort den Hundeplatz in Hamburg besuchen. Von ihm werden wir sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.


Charack startet mit einem Gewicht von 1.910 gr. in die 5. Lebenswoche.


Charack startet mit einem Gewicht von 1.360 gr. in die 4. Lebenswoche.


Der kleine Charack zum Beginn der 3. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.070 gr.
Die Äuglein gehen auf, deshalb haben wir auf das Blitzlicht verzichtet, lediglich die "Fotoecke" wurde mit zusätzlichem Licht ausgeleuchtet.


Charack ist jetzt eine Woche alt und wiegt 646 gr.


Charack am 3. Lebenstag


Das erste Foto am 11.01.2013