Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Weitere Informationen über Akilah finden Sie auf der Internetseite:

Opens external link in new windowwww.hovawarte-von-hanniggels-hof.de


A-Wurf von Hanniggels Hof

geb. 17.05.2013

3 Rüden sm, 3 Hündinnen sm, 1 Hündin b

 

Die Zwerge mit 5 Wochen

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und unsere Enkelhunde besucht. Nun sind sie bereits 5 Wochen als und einer niedlicher als der andere.


Meine Favoriten stehen ganz klar fest...

Alenka die blonde Schönheit....hat es "Faustdick" hinter den Ohren. Sie ist eine freche und selbstbewußte kleine Dame die auch mal beim schmusen inne halten kann.

und Aurel

ein schmusiger kleiner Charmeur der in sich ruht, die Welt aufmerksam beobachtet und sich trotzdem nicht die "Butter vom Brot klauen läßt"

Die komplett vorhandene Markenzeichnung gefällt mir sehr gut .... das wird mal ein ganz hübscher :-) *schwärm

Aber auch die anderen 5 Hanniggels Hof Bewohner sind einfach nur zum klauen.

Ich kann sie nur so schwer auseinanderhalten. Deshalb folgen die Bilder ohne Namen. Eva weiß wohl immer noch am besten welcher Hund auf den Fotos zu sehen ist ;-)

Bilder vom Tag der Geburt

Die Rüden

Aslan
Aurel
Azrael

Die Hündinnen:

Adita
Alenka
Amélie
Athina

erster Welpe

Akilah hat die Geburt sehr gut gemeistert. Absolut ruhig und instinktsicher kamen die 7 kleinen Zwerge zur Welt.

Auf dem Foto sieht man den ersten Welpen der zur Welt kam noch in der Fruchtblase.

Die blonde Hündin Alenka war noch nicht abgenabelt, da kam bereits, 2 Minuten später, Azrael hinterher. Ein kurzer Stau ... wie auf der Autobahn. Akilah arbeitete einen Welpen nach dem anderen ab. So hatte Aurel dann wieder freie Fahrt ins Leben.

die blonde Alenka ist geboren
2 Minuten später kam Bruder Azrael

Die kleine Familie nach der Geburt.

Alles sind wohl auf und ruhen sich jetzt erstmal aus...

Ein Korb voll Glück
die Familie komplett
Mittagessen bei Mama