Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Die Ausstellung in der Babyklasse fand statt am 23.06.2013

CAC Clubsiegerschau Babyklasse Langendorf / Hammelburg
RZV Veranstaltung
Richter: Brit Wuchert


Caprisa hatte ihren Einstand in der Ausstellungskarriere.

Dazu sind wir zur Clubsiegerschau des RZV in Langendorf bei Hammelburg angereist.

Somit ist Caprisa der erste kleine Burgtroll der jemals an einer Ausstellung in der erst seit 2012 bestehenden Babyklasse bei den Hovawarten gestartet ist.

In der Babyklasse werden Hovis im Alter zwischen 4 und 6 Monaten spielerisch an das Ausstellungsgeschehen herangeführt.

Mir hat es besonders gut gefallen, denn ich habe wieder einen Hund der sich gerne zeigt :-) Caprisa hatte ihren Spaß und ich somit auch.

Hier gibt es den offiziellen Bericht

Hier nun noch ein paar Bilder

Caprisa bei der Beurteilung
Gangwerkbeurteilung im "Schritt"
Gangwerkbeurteilung in der Kreisbewegung
Gangwerkbeurteilung in der Kreisbewegung

Danach kam ein bissel was lustiges für Caprisa

Slalom durch die Stangen
Bällebad
Bällebad
Ein Tunnel
Beutespiel
Frauchen hat sich versteckt
Ich hab´ dich gleich

Jetzt war erstmal Pause angesagt. Das Laufen um die Platzierungen stand erst am Nachmittag im großen Ring auf dem Programm. Dazu mussten natürlich auch die anderen Klassen erstmal fertig gerichtet sein...

Gegen 14.00 Uhr war es dann soweit.

Laufen... Caprisa führt das Feld an
Frau Richterin schaut ganz genau
Geschafft... Platz 2 ... super
Ich bin stolz auf die kleine Maus

Die nächste Ausstellung ist am 14.07.2013 in Nördlingen geplant. 

Da muss Caprisa dann mit 6 Monaten und 3 Tagen bereits in der Jüngstenklasse starten... schauen wir mal....

Opens internal link in current windowzurück