Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Weitere Informationen über Akilah finden Sie auf der Internetseite:

Opens external link in new windowwww.hovawarte-von-hanniggels-hof.de


B-Wurf von Hanniggels Hof

geb. 15.05.2014


11.07.2014

Wie die Zeit vergeht.... Jetzt sind die kleinen Hanniggels Hof Kinder schon 8 Wochen alt und die ersten ziehen heute zu den neuen Familien.

So habe ich gestern die kleinen Enkelwelpen noch einmal besucht und natürlich Fotos mitgebracht.

Erstmal einfach ohne Worte....

Eva mit Bijou. Sie hat das Herz erobert und darf bei Mama und dem großen Bruder Lennox bleiben.

Ab hier nur noch weitere Bilder von Bijou

 

 

 

 

 

Da lacht die kleine Maus und freut sich....

.... und streckt ihren Geschwistern die Zunge raus :-)

Machts gut ihr kleinen Hanniggels Hovis. Vielleicht sieht man sich mal auf einer Veranstaltung. Auch die Züchter"omi" freut sich auf ein Wiedersehen.


11.06.2014

An Pfingsten wollten wir unsere Caprisa in Saarbrücken auf der CAC ausstellen. Diese Gelegenheit haben wir genutzt um unsere Enkelwelpen auf dem Hanniggels Hof zu besuchen.

Einige Bilder sind dabei auch entstanden.... Zwar nicht so viele, denn die Lichtverhältnisse waren im Wurfraum nicht ganz optimal... Ein paar schöne Bilder sind aber dabei rausgekommen :-)


19.05.2014

Gestern haben wir uns auf den Weg gemacht um die neuen Erdenbürger von Hanniggels Hof zu besuchen.

Bilder sagen da mehr als Worte ....

Und soooo kleine Pfötchen

Der große Bruder Lennox (Aurel) hatte Spaß

Denn Schwesterchen Alenka kam zum Fotoshooting vorbei. Zu den kleinen Geschwistern durfte natürlich niemand.

Ist das nicht eine hübsche Maus??

In 3 Wochen besuchen wir die kleine Bande wieder.... wir freuen uns drauf.


Bentley

Einen Tag früher als erwartet machte sich der B-Wurf auf den Weg ins Leben.

Es sind 4 Rüden (2 x sm / 2 x b) und 2 Hündinnen (2 x b)

Die Namen stehen auch schon fest:

Bentley und Belmondo (Rüde b)
Benito und Bali (Rüde sm)
Bijou und Belana

Auf dem Foto sieht man den Erstgeborenen "Bentley"

Hier noch ein Bild von der kleinen Maus Bijou.

Bijou

Trollohr

Und wie sich das für unsere Enkelwelpen gehört haben sie natürlich auch das typische Trollohr :-)

Am Sonntag werden wir Eva und das Sixpack besuchen. Dann bringe ich natürlich wieder ein paar Bilder mit.

 

Bis dahin wünschen wir Eva und Björn viel Spaß mit den kleinen Möppels.


Akilah wurde am 15.03.2014 vom blonden Rüden Fiete Faran von Fina´s Stern gedeckt.

Der Ultraschall hat es gezeigt. Akilah ist tragend. Die Welpen werden um den 16.05.2014 erwartet.